Direktor (m/w) gehobenes Service-Wohnen

leuckartpartners GmbH

Rhein-Main-Gebiet

Energiewesen

Rhein-Main-Gebiet

Direktor (m/w) gehobenes Service-Wohnen leuckartpartners GmbH Rhein-Main-Gebiet Führung, Organisation sowie Motivation und Entwicklung der ca. 20 MA; 1. Ansprechpartner für die Bewohner; Gewinnung und Auswahl von Interessenten; Gestaltung und Begleitung eines anspruchsvollen Rahmenprogramme.

Vertrauensstellung Für Kulturinteressierte Führungspersönlichkeit Direktor (m/w) Gehobenes Service-wohnen Rhein-main-gebiet Unser Mandant Ist Eine Gehobene Wohnanlage Mit Exklusiver Architektur Ausstattung Und Lage Im Rhein-main-gebiet Der Auf Selbstbestimmung Und Agilität Fußende Wohn- Und Lebensraum Ist Geprägt Durch Eine Sehr Persönliche Positive Und Wertschätzende Atmosphäre Und Ein Hohes Allgemeines Kultur- Und Bildungsniveau Die Bewohner Schätzen Und Nutzen Ein Anspruchsvolles Und Vielseitiges Kultur- Und Aktivitäten-programm Die Hohe Nachfrage Des Bestens Etablierten Konzeptes Sichert Ein Traditionsreicher Unabhängiger Und Nicht Kommerzieller Träger Wir Be­setzen Zeitnah Die Position Im Zuge Der Stellennachfolge Da Der Aktuelle Stelleninhaber über­geordnete Aufgaben Im Unternehmen übernehmen Wird Diese Besondere Vertrauensstelle Ist Interessant Für Eine Kulturinteressierte Führungsper­sön­lich­keit Aus Leitungsfunktionen Vergleichbarer Wohn- Und Lebenskonzepte Bzw Hotellerie Unter Bestimmten Voraussetzungen Ist Auch Ein Quereinstieg Denkbar Die Kulturelle Und Persönliche Passform Steht Neben Den Grundsätzlichen Fachlichen Anforderungen Besonders Im Vordergrund Eine Sorgfältige Einarbeitung Und Begleitung Durch Ein Bestens Eingespieltes Team Sind Auf Jeden Fall Gewährleistet Ihre Aufgaben Sind Im Einzelnen: Führung Organisation Sowie Motivation Und Entwicklung Der Ca 20 Ma 1 Ansprechpartner Für Die Bewohner Gewinnung Und Auswahl Von Interessenten Gestaltung Und Begleitung Eines Anspruchsvollen Rahmenprogrammes Weiterentwicklung Des Serviceangebotes Für Die Bewohner Wirtschaftliche Führung Des Hauses öffentlichkeitsarbeit Und Pr Erhaltung Und Ausbau Der Hohen Service- Und Qualitätsstandards Direkte Berichterstattung An Die Geschäftsführung Der Stiftung Das Sollten Sie Mitbringen: Mehrjährige Führungserfahrung Idealerweise In Einer Vergleichbaren Aufgabenstellung Oder In Der Hotellerie Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Ein Vielseitiges Ausgeprägtes Kultur- Und Bildungsniveau Teamfähigkeit Und Organisationstalent Ausgezeichnete Kommunikations- Und Präsentationsfähigkeit Sehr Gute Ms-office- Und Englischkenntnisse Die Bereitschaft Sich Auf Die Bedürfnisse Des Hauses Einzulassen Ihre Persönliche Eignung Sowie Die Chancen Und Möglichkeiten Dieser Position Klären Wir Gerne In Einem Persönlichen Gespräch Herr Von Leuckart Steht Ihnen Vorab Unter Tel +49 7391 5 87 99 71 Für Fragen Zur Verfügung Wir Bieten Ihnen Eine Besondere Sehr Persönliche Vertrauens­stel­lung Mit Langfristiger Perspektive In Einem Erstklassigen Umfeld Bei Interesse Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Per E-mail - Mit Angabe Des Möglichen Ein­tritts­termins Und Ihrer Gehalts­vorstellung - Unter Der Kennziffer Lp 591 An Bewerber@de Diskretion Ist Garantiert Heimleiter Niederlassungsleiter Hotelleiter Einrichtungsleiter Betriebswirt Hotelfachwirt Ökonom BWL VWL Heimleiter Niederlassungsleiter Hotelleiter Einrichtungsleiter Betriebswirt Hotelfachwirt Ökonom BWL VWL"> Direktor (m/w) Gehobenes Service-Wohnen Führung Organisation Sowie Motivation Und Entwicklung Der Ca 20 MA 1 Ansprechpartner Für Die Bewohner Gewinnung Und Auswahl Von Interessenten Gestaltung Und Begleitung Eines Anspruchsvollen Rahmenprogramme Bundesland Hessen Rheinland-Pfalz Heimleiter Niederlassungsleiter Hotelleiter Einrichtungsleiter Betriebswirt Hotelfachwirt Ökonom BWL VWL">

Direktor (m/w) gehobenes Service-Wohnen
   leuckartpartners GmbH (Rhein-Main-Gebiet)

Fachberater / Außendienstmitarbeiter (m/w)
   leuckartpartners GmbH (deutschlandweit)

Produktionsleiter (m/w) Montage
   leuckartpartners GmbH (deutschlandweit)

Elektriker (m/w/d) Installation von Wärmepumpen
   AIRA (Hohen Neuendorf)

Teamleitung (m/w/d) Zerspanung im Bereich Drehen
   AUMA Riester GmbH und Co. KG (Freiburg im Breisgau)

Ausbildung als Umwelttechnologe für Wasserversorgung (m/w/d)
   Stadtwerke Marburg GmbH (Marbach)